Hallo Schnipselfreunde!

Posted on

Jetzt habe ich es auch zu einem Blog geschafft. Inspiriert durch ein paar eigenartige Situationen der jüngsten Vergangenheit beschäftige ich mich nun mit den schönen Schnipseln des Lebens. Schön, dass ihr mich gefunden habt und bleibt, um zu lesen. In nächster Zeit wird es hier mehr zu lesen und zu sehen geben. Dazu brauche ich allerdings noch ein wenig Zeit, um mich in diesem Bereich zu organisieren und die Seiten mit Text und Bildern für Euch zu füllen. Gedacht habe ich dabei auch an die ein oder andere Anleitung. Außerdem gibt es auf dieser Seite natürlich auch die Möglichkeit der Sammelbestellungen für Stampin Up!- Produkte und und und…also, noch ein wenig Geduld und hier geht es richtig los! Freut Euch drauf! Bis dahin Eure Gabi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.