URLAUB und mein “Erstes Mal”

Posted on

Tja, jetzt ist schon Urlaub angesagt, bevor es richtig losgeht. Ich ´melde mich nun also schon mal ab, bevor ich mich richtig angemeldet habe. Das letzte große Event war gestern das überreigionale Demonstratorentreffen. Das war mein “Erstes Mal”… und es war echt toll, all die anderen Demos kennzulernen und vor allem mal meine Stempelmami Claudi (www.stempelallerlei.blogspot.com) kennenzulernen und ja, Steffi, was bist du denn dann? Stempelomi? Also die Steffi von der Stempelwiese (siehe Links) zu treffen und Jenni Pauli persönlich kennzulernen…..dann gab es noch jede Menge Swaps-also so viele, bis mein Korb wieder voll war und meine eigene Swap-Kiste leer. Dann waren aus dem Stempelwiese-Team auch noch Heike und Maren und Pia da….so viele neue Leute-es war wirklich spannend. Bilder reiche ich natürlich nach!!!!

 

EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN geht an Claudi, von der ich ein traumhaftes Arbeitsinstrument bekommen habe: Sie schenkte mir einen selbst gestalteten Colour-Coach in einer ganz toll gestalteten Box. Die hat jetzt schon einen Ehrenplatz auf meinem Schreib-und Werkeltisch. Außerdem gab es noch was Süßes in einer genauso tollen Verpackung. Fotos folgen…..

 

Rundum: Es war ein tolles Wochenende und ich stehe noch voll unter den ganzen Eindrücken, die da auf mich eingeprasselt sind…wie das eben so ist beim “Ersten Mal” ;-)).

Jetzt nehme ich mir Erholungszeit, um mein letztes Jahr abzuschütteln und dann wieder voll durchzustarten- ich freu mich drauf, auch aufs Wiederlesen.

Bis Bald Eure Gabi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.