ENDLICH! SCHAUT MAL!!

Posted on

Hach, was schön…..ich freu mich sooo. Da hab ich doch mein Paket sooo sehnsüchtig erwartet. Und jetzt ist es da.

Und da dachte ich, zeig ich Euch mal diese tollen, wunderbaren unberührten Sachen.

Und plöpp (!) ist mein Kreativstau aufgelsöt. Irgendwie war ich grummelig, weil ich auf all diese tollen Big Shot Sachen, die neuen Farben und natürlich STEMPEL gewartet habe. Außerdem habe ich mir diesmal endlich die tollen Marker gegönnt.

Und ich weiß schon, dass ich gleich eine große Kanne Kaffee kochen muss und mich dann am Werkeltisch verkrieche…neue Sachen anlächeln und Big Shot heißlaufen lassen und Stempelchen montieren

….und stempeln…so, genug geschrieben, ich FREU MICH so….bis bakd mit ersten Ergebnissen!

Bis dann…ich bin dann mal weg-
Gabi


5 thoughts on “ENDLICH! SCHAUT MAL!!

  1. Ohhh danke für die lieben Kommentare! Ja, das macht Spaß. Ich habe einen ganzen Tag nur zum Montieren und Angucken verbraucht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.