KNALLBONBON-Ein Versuch

Posted on

Ich komme ja in den letzten Tagen gar nicht mehr weg von meinem Werkeltisch und habe immer noch nicht alle neuen Sachen ausprobiert. Dabei kommt auch ziemlich viel Mist raus…das ist bei mir am Anfang immer so. Ein Versuch mit der neuen Knallbonbon-Stanzform allerdings gefällt mir schon so gut, dass ich mich traue, ihn Euch zu zeigen.
Weihnachtlich schlicht in Rot un d Weiß. Ganz simpel. Irgendwie bin ich ein sehr klassischer Weihnachtstyp.

Was denkt ihr? Ich freu mich über Eure ehrliche Meinung!
Verwendet habe ich Farbkarton Glutrot, Klassisches Stempelkissen Glutrot, Strukturierter Farbkarton Flüsterweiß, einen Stempel aus dem Set Confetti, den Stempel „von mir für Dich“ aus supertollen Set „Kleine Wünsche“. Dazu kamen dann das Stampin Up Schneidebrett, BigShot und Stanze Knallbonbon, Handstanzen Wellenoval, zwei passende Ovalstanzen. Nicht zu vergessen,zwei kleine Zierperlen.


8 thoughts on “KNALLBONBON-Ein Versuch

  1. Hallo Gabi,
    super schön, Dein Knallbonbon! Die Form habe ich schon, nun probiere ich sie doch mal aus…
    Ach, alles Gute nachträglich auch von mir…
    LG
    Claudia

  2. @Kerstin und Daniela: Danke für Eure Glückwünsche und die lieben Kommentare. Es ist so schön, so nette Dinge gesagt zu bekommen…

  3. Liebe Gabi, nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Dein Bonbon sieht super aus, ist Dir gut gelungen.
    Wünsche Dir als Demo viel Spaß und Erfolg.
    LG Kerstin

  4. Hallo Gabi,
    über Claudi bin ich zu Dir gehüpft.
    Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, dazu viel Erfolg!
    Dein Knallbonbon ist Dir sehr gut gelungen, besonders die weißen Streifen seitlich sind ein toller Hingucker.
    Weiterhin viele kreative Ideen!
    LG Daniela

  5. Lieben Dank für Eure netten Kommentare…das mit dem Falten ist ja schon ein wenig knifflig, allerdings hilft gutes Falzen der Prägelinien wirklich sehr.

    @Heike: Danke!! Ich freu mich auch schon auf Donnerstag. Ich wünsche Dir für Deinen Workshop morgen ganz viel Erfolg!!

  6. Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön , lass Dich verwöhnen und reich beschenken.
    Das Bonbon sieht klasse aus, hätte ich nicht gedacht, war ja sehr skeptisch. Freu mich auf unser Treffen am Donnerstag bis dann liebe Grüße Deine Heike

  7. Das Knallbonbon ist Dir wirklich gelungen.
    Ich habe eines zu Hause vom Demotreff und bin zu doof, es zu schließen!!!
    Wenn ich das dann mal schaffe (gibt es irgendwo eine Anleitung?), will ich die Form auch haben – sieht so toll aus!
    LG Bettina

  8. Das sieht aber total toll aus!

    Sollte ich mir also auch noch diese Stanze kaufen.
    Rot und weiss passen gut zusammen.
    GGLG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.