Sie haben Post….

Posted on

An meinem Geburtstagsmorgen kam der Briefträger mit einigen Karten. Da freu ich mich immer besonders, weil ich eine so liebe Familie und Freunde habe, die an mich denken und mir schreiben. Aber diesmal waren auch zwei besondere Briefe dabei und ich war wirklich sehr gerührt…..meine Upline Claudi hat an mich gedacht und sich ganz viel Arbeit gemacht. Ich habe bei ihr nur ein einziges Mal erwähnt, dass ich die Delicate Doilies aus dem neuen Katalog so gerne mag und schaut, was sie mir geschickt hat!!

Und dann war da noch ein Brief der mein Herz erwärmt hat von Steffi! Sie ist meine Up-Upline…und von ihr habe ich eine so schöne Karte in der Brayer-Technik bekommen. Steffi (von der Stempelwiese) macht ganz unglaublich detailreiche Karten und ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Außerdem stehe ich total auf Savanne!! Das neue Set Forever Young passt ja schon vom Titel zu Geburtstagen….richtig künstlerisch und sehr filigran!

Danke ihr beiden- ich hab mich so gefreut.

An dieser Stelle auch einen gaaaaaaaaanz lieben Dank an alle, die mir auf den vielen anderen Wegen gratuliert haben. So habe ich mein neues Lebensjahr sehr glücklich angefangen.

Eure Gabi


3 thoughts on “Sie haben Post….

  1. Erstmal Happy Birthday nachträglich!! Toller neuer Blog, ich wünsche dir viel Erfolg, Kreativität und natürlich Spaß!

    ganz liebe Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.