Posted on

Hallo zusammen,
das bin ich- tatsächlich. Mal wieder ohne Bild und auch nur zur Info. Nicht, dass ihr denkt, hier gibt es nichts mehr zu sehen! Mich aht es erwischt. Und zwar richtig. Ich bin seit etwa einer Woche ziemlich ausgeschaltet… und zwar so, dass mir auch das Lesen und Schreiben am PC richtig schwer fällt. Ihr hört von mir, sobald ich die Bösen Bazillen besiegt habe….bis dann Eure Gabi


3 thoughts on “

  1. Mensch, Du machst ja Sachen. Wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben. Gute Besserung.Hoffentlich, bist Du Dienstag wieder fit??????Liebe Grüße und laß Dich pflegen

  2. Hallo Gabi,
    ohh das tut mir wirklich sehr leid. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! Werd schnell wieder Gesund!
    WIR DREI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.