Eule mit Weile….

Posted on

Hallo zusammen. Jetzt hat es wieder ein wenig gedauert, bis es etwas zu sehen gibt!
Ich habe eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir–ach halt, die ist ja noch gar nicht rum! Total geplättet und krank sein und dann gleich wieder: Termine,Termine, Termine. Von einem besonders schönen zeige ich heute etwas: Ich war am Donnerstag vor einer Woche und gestern wieder bei Heike DANKE NOCHMAL HEIKE-ES WAR SEHR SCHÖN!Spannend, kreativ und Deine Brownies waren unschlagbar!) und habe statt Blumen bei unserem ersten Treffen was aus Papier mitgebracht:

Diese Verpackung ist mit der Blütenkelchstanze entstanden, übrigens eine ganz tolle neue Big Shot Stanze mit unendlich vielen Möglichkeiten. Das werdet ihr im Laufe der Zeit (hach ja….) noch zu sehen bekommen.

Verwendet habe ich hier Wellpappe, die ich noch in einer Schublade hatte (kann man allerdings mit Savanne und dem PAPER CRIMPER auch schnell selbst machen!!)
Gartengrün, Kürbisgelb und Schwarz- das Lila ist aus einem anderen Block, weil ich speziell diesen Farbton haben wollte…

Außerdem kam die Eulenstanze zum Einsatz und das rote Klebeband. Das war in diesem Fall auch nötig, weil es die die Spannung der Wellpappe aushält.

Dazu habe ich noch mit Perlen verziert und als Augen ein paar Wackelaugen benutzt.

Gestern dann haben wir unseren zweiten Kreativnachmittag eingelegt, was da entstanden ist, wird allerdings noch nicht verraten….

Heike hat sich gefreut, hättet ihr Euch auch gefreut?
Schreibt es mir!


One thought on “Eule mit Weile….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.