Geschnipselt und viel Spaß gehabt…

Posted on

und schon ist er wieder vorbei, der Workshop. Es bleibt uns aber ein toller Abend, an dem ich sehr nette Menschen kennengelernt habe und viele Ideen für das nächste Mal. Danke zunächst nochmal an Daniela, dass sie ihr Wohnzimmer für einen Abend zur Bastelhöhle gemacht und zur Verfügung gestellt hat und natürlich “DANKE” an alle Gäste, die so fleißig und kreativ geschnipselt haben.

Am meisten beeindruckt hat mich die Tatsache, dass alle Gäste zunächst behauptet haben sie können gar nicht basteln….und dann sind sie alle mit 2 fertigen Projekten wieder nach Hause gegangen….jaja so ist das…wir basteln eigentlich nicht. WIE SCHÖN!! Am Ende des Abends bin ich mit dem guten Gefühl gefahren, dass es allen Freude gemacht und jetzt doch der ein oder andere mal öfter bastelt!

Als erstes möchte ich Euch heute zeigen, was Daniela bekommen hat. Wenn mann eingeladen wird,bringt man eine Kleinigkeit mit. Passend zur Weihnachtszeit habe ich für die Gastgeberin eine Kerze bestempelt und weihnachtlich verziert.

Zum Einsatz kamen hier:

Stemeplkissen in Chili
Stempel “Dasher”
Halbperlen (mein absolutes “Favorite” zur Zeit)
Farbkarton in Glutrot, Flüsterweiß und Türkis
Das Fiskars Schneidbrett
Sternenstanzer
Paper-Crimper
Tacky Tape

Nicht von Stampin Up!:

Ein Stückchen übriges Designerpapier
Eine weiße Papierserviette

Gewerkelt habe ich nach einer Anleitung von Steffi, die zur Verschönerung von Kerzen und Teelichtern ein ganz tolles Video erstellt hat.

Viel Spaß beim Nachbasteln und ausprobieren!

Gabi


2 thoughts on “Geschnipselt und viel Spaß gehabt…

  1. Hallo Gabi,
    danke für den tollen Abend, mir hat es wirklich viel sehr viel Spaß gemacht! Ich könnte glatt wieder den nächsten planen… 😉
    LG
    Dani

Comments are closed.