Gruppenbild mit Eule

Posted on

Daniela hatte sich die Eule gewünscht. Also gab es richtig viel Eule. Im Vorfeld hatten wir besprochen, was gewünscht ist für den Abend und die Entscheidung viel auf: Eule+ Verpackung +Weihnachten. Also wollte ich dies kombinieren. Entstanden ist dieser Mini-Milchkarton in chili und weiß mit der weihnachltichen Eule.

Den Schnee auf ihrem Federkleid habe ich mit ganz normaler weißer Tafelkreide aufgerieben.

Das weiße Band wurde mit einem Prgefolder geprägt und die Mützenkrempe ist mit der Wortfensterstanze enstanden.

Die Teilnehmer am Workshop sprudelten beim Anblck des chiliroten Milchkarton-Rohlings vor eigenen Deko-Ideen und so ist eine illustre Runde an Mini-Milchlartons entstanden.Bitteschön- Gruppenbild mit Eule:

Zunächst noch etwas unkoordiniert, jeder wollte in die erste Reihe....

Zunächst noch etwas unkoordiniert, jeder wollte in die erste Reihe....

Dann haben wir auch die schüchternen mal nach vorne geholt

 

Und dann sollten sich alle mal ordentlich aufstellen!! So gehört das für ein Gruppenfoto!

 

Da hatten alle zusammen richtig viel Spaß! Ein schönes Wochenende euch allen!!

 

Liebe Grüße

Gabi


3 thoughts on “Gruppenbild mit Eule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.