Wachgeküsst…..

Posted on

…..aus dem Stampin Up! Dornröschenschlaf hat mich gestern der Paketdienst! JA, ich bin wieder da.Und gerade noch rechtzeitig zur Sale-A-Bration! Und rechtzeitig um über meine Swaps für das Kick-Off im April nachzudenken. Hach. Wollt ihr mal sehen welche Schätze sich in dem Paketwürfel befanden:

Die neuen Schätze

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich hab jedesmal Herzklopfen beim Auspacken, weil ich mich so über diese tollen Sachen freue. Diesmal habe ich mir einige Varianten Designerpapier gegönnt, Nachschub für die Big Shot und für mich das Beste: Die Zahlen und Alphabete…..wie lange bin ich da drumrum geschlichen….immer wieder dachte ich…..soll ich, soll ich nicht. Und dann war´s genug! Jetzt gab es die Buchstaben und Zahlen. Punkt.

Und wenn ich alle Sachen genug betrachtet, gestreichelt und mit dem neuen Zuhause vertraut gemacht habe, dann gibt es ab morgen garantiert wieder kreative Dinge zu bestaunen…

Schön, wieder hier zu sein. Ein gutes Gefühl.
Bis bald Eure Gabi

 


One thought on “Wachgeküsst…..

  1. hallo gabi,

    ohh so viele tolle sachen – viel spaß damit.
    ich habe auch immer so ein wunderbares gefühl wenn ich diese pakete bekomme
    schön das du wieder postest

    schönen sonntag noch und ganz liebe grüße
    claudi und familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.