WOHOOOO! BREAKING NEWS!!!

Posted on

 

.Ich weiß, ich habe wieder sehr lange gar nichts von mir hören (lesen) lassen. Gründe…..ganz viele, aber ich will weder jammern noch Euch mit Erkärungen langweilen. Und jetzt bin ich ja da.

ES GIBT WIRKLICH WICHTIGERES:

Eine suuuuuuper Neuigkeit von Stampin Up!, die wir auch gleich verbreiten dürfen.

In der Zukunft wird Stampin’ Up! einen Jahreskatalog veröffentlichen, der dem aktuellen Ideenbuch & Katalog ähnlich ist, jedoch mit mehr Inhalt und dazu zwei Sonderkataloge, die so ähnlich wie die Minikataloge sind, allerdings gibt es hier auch mehr prallgefüllte Seiten.

Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Damit haben wir endlich die Möglichkeit, auch fast alle tollen Produkte zu erwerben, die wir bisher nur auf den amerikanischen Blogs bestaunen konnten!

Ich sag´s Euch, da kommen noch mehr Überraschungen! Eine weiß ich schon, die darf ich Euch aber noch nicht verraten. Trotzdem dran denken:

DER SOMMER WIRD HEISS!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.