Zum 75. Geburtstag

Posted on

Zur Zeit bin ich ziemlich eingespannt, um runde und halbrunde Geburtstage zu verschönern. Das heißt Einladung, Tischdeko und Give-Aways für die Gäste. Die Ergebnisse möchte ich Euch gerne zeigen und bin gespannt, was ihr sagt.

Heute zuerst eine Einladung zum 75. Geburtstag. Gewünscht war die Verwendung von vorhandenen fliederfarbenen Karten, es sollte nicht zu persönlich sein, eher dezent allerdings weiblich und elegant. Nicht zu viel Deko auf der Karte war auch noch ein Hinweis.

Das ist das Ergebnis:

 

 

Verwendet habe ich zu den Fliederkarten einer Fremdfirma das Papier in Aubergine und Flüsterweiß, dazu verschiedene Stanzer, ein Gastgeberinnen-Set Level1 aus dem letzten Jahr , Stempelkissen in Aubergine und Savanne, Band in Flüsterweiß und dazu Perlen in verschiedenen Größen.

Was meint ihr? Lasst es mich wissen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.