TAPETENWECHSEL

Posted on

Manchmal braucht man frischen Wind, auch, um sich selbst wieder zu motivieren. Damit hier wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt, habe ich nun mal den Look gewechselt. Ich hoffe es gefällt Euch. Wenn ja oder auch nein, dann lass es mich wissen und schreibe einen Kommentar-ich freu mich drüber!

Einen schönen Fußballsonntag noch allen Fans – und denen die es nicht sind: Geht an die Basteltische, das ist ein super Ausgleich!!


2 thoughts on “TAPETENWECHSEL

  1. Liebe Gabi, Klasse Dein neues Design.(zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin heute seid langem mal wieder auf “Blogtour”)Gefällt mir sehr gut. Schön hell und freundlich. Schönen Sonntag noch LG Heike

  2. Ich lese dich ja meistens im Google Reader, da sehe ich vom Design ja leider gar nichts… aber gefällt mir, es ist vor allem heller, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Schön jedenfalls, mal wieder was von dir zu lesen.
    Und dann muss ich demnächst mal zusehen, dass ich wieder eine Stempelparty bei mir hinbekomme, ich werde die potentiellen Gäste im Juli hoffentlich endlich mal wiedersehen.

    LG
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.