Tischdeko in Chili und Vanille Pur

Posted on

Hallo, da bin ich wieder.

Heute möchte ich Euch mal die Tischdeko zeigen, die zum 70. Geburtstag meiner lieben Schwiegermami entstanden ist. Sie durfte sich Farben aus dem tollen “Color Coach” aussuchen, den die liebe Claudi mir zum Einstand bei Stampin Up! überreicht hat.

Gewählt hat sie Chili und Vanille Pur, also sehr klassisch. In dieser Farbkombination sind dann alle Karten, also Einladung, Tischkarten und Menükarte entstanden.

Lange Rede, kurzer Sinn, seht selbst, was daraus geworden ist:

Und zu guter Letzt nochmal den gesamten Tisch.

Die Einladungen kann ich Euch leider nicht zeigen, weil es ein Fotoprojekt war….farblich passte es jedoch perfekt.

Die Pflanzen waren dunkelrote und weiße Topfpflanzen, um die ich schlichte Bag-A-Lopes gebastelt habe, also kleine Taschen aus Umschlägen.

Die kleinen Staffeleien mit den Rähmchen waren die Getränkekarten-erstanden habe ich sie bei dem berühmten schwedischen Möbelhaus.

Die Knicklichter habe ich zu einem früheren Zeitpunkt schon mal gezeigt.

 

Das Geburtstagskind und die Gäste waren sehr angetan, was mich sehr gefreut hat. Wie gefällt es Euch? Ich freu mich über Eure Kommentare…


One thought on “Tischdeko in Chili und Vanille Pur

  1. ohh das ist ja super schönnnnnnnnnnnnnn.
    gefällt mir rchtig gut und kam mit recht gut an.

    dein bloghintergrund ist für mich eher gewöhnungsbedürftig aber das wird schon.

    sei ganz lieb gegrüßt
    claudi und familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.