Darum!/The reason why!

Posted on

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe Euch heute schon mal eine kleine Erklärung, warum ich in den letzten Wochen wieder verschollen war. Nein, ich habe nicht gefaulenzt! Ich habe an einem Mini-Album für meine Cousine gearbeitet, die vor zwei Wochen ein Baby bekommen hat. Jawohl! ich war ganz schön fleissig. Wenn man allerdings so aus der Übung ist, wie ich, dann dauert es eben……noch länger.

An dieser Stelle muss ich zu allererst mal ein paar “credits” loswerden an Laura Denison. Von ihr stammen nämlich Idee und Umsetzung des Minis.
Überhaupt: Große Hochachtung vor Laura!! Sie macht so tolle Sachen und lässt alle daran teilhaben.

Ich war nur ein wenig schief gewickelt: In ihrer Ustream-Show, bzw. ihren Youtube-Videos sieht das immer so schnell aus. Kurz und gut-sie hat für das Album 2 Shows gebraucht-ich dagegen 2 Wochen!!!

Dennoch finde ich, es hat sich gelohnt:

Special Delivery Mini

Die Anleitung dazu mit allen Maßen könnt ihr bei Laura über deren Blog kaufen! Im Original heißt das Album: Special Delivery Mini.In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch mehr vom Innenleben. Ein Blick in das Innere lohnt sich wirklich!!


One thought on “Darum!/The reason why!

  1. ohhh das ist super toll und du hast nicht zu viel versprochen liebe gabi, ich möchte mehr sehen!!!
    das kam sicher richtig gut an, und das es umfangreich ist, kann man gut nachvollziehen.

    ggglg claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.