Deine Bestellung


 

Wenn Du Dich für Produkte aus dem aktuellen Katalog entschieden hast, dann sende mir eine Mail an schnipselraum@gmx.de in der folgendes steht:

Deine Daten (Name, Adresse)

Die Artikel mit Bestellnr., ggf.Farbe, Anzahl

Du bekommst dann von mir eine Auftragsbestätigung/ Rechnung. Diesen Betrag überweist Du auf die angegebene Bankverbindung. Fertig.

Zum Termin der nächsten Sammelbestellung werden Deine Artikel bestellt und dann umgehend nach Zahlungseingang so schnell als möglich an Dich verschickt.

Und dann geht es los………………

Gerne mache ich eine individuelle Bestellung, falls Du die Artikel schneller brauchen solltest. Schreibe mir dazu eine Mail an die gleiche Mailadresse: schnipselraum@gmx.de oder rufe mich ganz einfach an!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.