WORKSHOPS

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst einen Workshop oder eine Bastelparty bei Dir zu Hause buchen. Dazu lädst Du Freunde, Bekannte, Nachbarn und alle, die Du dabei haben möchtest ein. Wir vereinbaren einen individuellen Termin und ein individuelles Programm und dann geht´s los! Dies bietet Dir viele Vorteile:

-Du kannst alles auspobieren!

-Du kannst Gratisprodukte bekommen!

-Du kannst zusätzlich auch Vergünstigungen bekommen!

-Das Paket kommt direkt zu Dir Nachhause!

-JEDE MENGE SPASS UND VIELE KREATIVE IDEEN INKLUSIVE!

Alles was Du brauchst: Ein Telefon und meine Nummer. (Die findest Du unter Kontakt) und einen Tisch zum Basteln.

_________________________________________________

Die andere Möglichkeit ist, Dich bei einem meiner offenen Workshops anzumelden. Informationen hierzu findest Du unter Termine. Dort sind die aktuellen Workshops veröffentlicht und gleichzeitig auch die Bedingungen. Es steht immer dabei, in welchen Workshops noch Plätze zur Verfügung stehen.

Die Anmeldung erfolgt per Mail und die Buchung in der Reihenfolge der Anmeldung.

Wen Du noch Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich einfach an.Ich freue mich auf Deine Nachricht!